[2007-02-01] Turnier in Siemensstadt   Infobild
Um langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen haben die Büffel die Einladung zum Turnier in Siemenssatdt angenommen und am vergangenen Wochenende gegen andere Berliner Teams gespielt. In der Vorrunde konnte die Buffalos alle Teams schlagen, darunter auch die Ligakonkurrenz. Am zweiten Tag mussten jedoch die Leistungsträger ihrer Verpflichtung auf dem Eis nachgehen, weshalb ein tapferer Rest in der Finalrunge nur Platz 4 erreichte.
[2007-05-01] 2. Runde überstanden   Infobild
Den Maijahrskrawallen ausweichend haben die Büffel heute die 2. Runde im ISHD Pokal in Ahaus gespielt. In einem umkämpften Spiel konnten die Berliner einen Rückstand drehen un mit 8:10 [Spielbericht] gewinnen. Somit steht der Verein erstmalig im Achtelfinale.
[2007-07-11] Achtefinale im Bundespokal   Infobild
Bevor die Büffel in die verdiente Sommerpause gehen, steht noch das Highlight der Saison bevor. Erstmalig konnte man im ISHD Pokal in das Achtelfinale einziehen. SOmit kommt am kommenden Wochenende mit dem HC Kollnau ein Vertreter der 1. Bundesliga Süd zu Besuch in die Hauptstadt. Das Spiel wird um 19 Uhr in Oranienburg gespielt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
[2007-10-28] Büffel auf der YOU   Infobild
Auf derdiesjährigen YOU wurde unsere Sportart von der Kommission präsentiert. Im Rahmen dieser Präsentation traten die Büffel, unterstützt von Spielern der Powerkrauts und Coyoties, in einem Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl der Bissendorfer Panther an. In einem sehr schnellen und technisch hochklassigen Spiel stand es nach drei Dritteln unetnschieden
[2007-11-06] Neuzugänge
Neben L. Martin (SC Siemensstadt) wechselt zum Jahresende auch M. Beck (Mariendorf Relic's) zu den Büffeln. Ebenfalls hofft man Seitens der Büffel, dass S. Wahl (SC Siemensstadt) in der kommenden Saison die erste Herrenmannschaft verstärken wird. Allen Neuen ein herzliches Willkommen!
[2007-12-24] Frohe Festtage
Die Berlin Buffalos wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!